Liebe Eltern, wir versuchen es!

In kleinen Gruppen, die sich im Haus nicht begegnen sollen, können wir am Montag, den 25.05.2020 schrittweise starten.

• Die Schulzeit ist von 8:45 bis 12:45 Uhr.
  • Es gibt kein Mittagessen.

Dabei beachten wir gemeinsam einige Punkte genau:

• Sie schicken Ihr Kind nur in die Schule, wenn es ganz gesund ist und auch alle Mitglieder in seinem Haushalt gesund sind.
  • Im Bus muss eine Nasen-Mund-Bedeckung („Maske“) getragen werden.
  • Die Schüler dürfen nur eigenes Geschirr benutzen. Bitte geben Sie eine Brotdose und eigene Trinkflasche und einen Becher mit.
  • Ihr Kind sollte in der Lage sein, in die Armbeuge zu husten bzw. zu niesen.
  • Kinder, bei denen Krankheitssymptome auftreten, müssen umgehend von ihren Eltern abgeholt werden.

Unser Plan ist, sobald wie möglich wieder zum Ganztag überzugehen und auch alle Schüler wieder an Bord zu haben. Bis dahin werden wir die Zeit hoffentlich gesund und gut überstehen und trainieren schon mal die wichtigsten Hygieneregeln ein.

Kollegium und Schulleitung der Carl-Sonnenschien-Schule