Liebe Eltern,
hallo Schülerinnen und Schüler!

Heute kam die Mitteilung vom Schulministerium, dass alle Klassen in der Primarstufe, also Klasse 1 bis 4, ab dem 15. Juni 2020 wieder unterrichtet werden können. Das ist auch bei uns so.

Es wird also richtig spannend:
– Alle Kinder bis Klasse 4 sind wieder in ihrem Klassenverband.
– Ab Klasse 5 bleibt der Schulbesuch so wie es bis jetzt war: an bestimmten Tagen kommen kleine Gruppen in die Schule.
– Die Notbetreuung wird weiterhin für unsere größeren Schüler angeboten.

Das alles zu organisieren, ist jetzt unsere Herausforderung. Wir haben damit schon begonnen und teilen Ihnen Einzelheiten mit, sobald wie sie festgelegt haben.

Nach wie vor gilt, wenn Ihr Kind krank ist, eine Vorerkrankung hat oder Symptome einer Covid-19-Erkrankung aufweist, muss es zuhause bleiben. Da reicht uns die einfache Information von Ihnen. Wenn in Ihrem Haushalt jemand mit Corona-relevanter Vorerkrankung lebt, benötigen wir ein ärztliches Attest des betroffenen Angehörigen, dann sollte Ihr Kind vorsichtshalber die Schule nicht besuchen.

So plötzlich die Entscheidung kommt, so sehr freuen wir uns wieder auf unsere Schülerinnen und Schüler!

Bis zur nächsten Information
seinen Sie herzlich gegrüßt!
Ihre Claudia Fritz