alt

Am 14. März 2013 sind 19 Schülerinnen und Schüler der Mittelstufen und Familienklassen mit ihren Lehrerinnen und einigen begleitenden Eltern zum Konzert in der großen Westfalenhalle in Dortmund gefahren. Schon mittags am Bahnhof in Iserlohn wurde es ziemlich spannend, weil der Zug sehr voll wurde. Mit uns fuhren noch einige andere Iserlohner Klassen und auch viele BVB-Fans, die zum Fußballspiel nach Dortmund wollten… Da mussten wir uns ganz schön zusammen quetschen. Aber das war auch lustig. In der Westfalenhalle war eine tolle Stimmung. 9000 Kinder und Erwachsenen waren dort zusammen gekommen, um miteinander zu singen. Wir hatten in den Wochen vorher viel geübt, sodass wir alle Lieder gut mitsingen und uns dazu bewegen konnten. Es hat sich toll angehört und sah wunderschön aus! Dieser Ausflug war sicherlich für alle ein besonderes Erlebnis. Am Abend stiegen alle zufrieden, müde und sichtlich erleichtert aus dem überfüllten Zug in Iserlohn wieder aus!

alt alt alt