Die Arbeitsgruppe „Filzen“ der Berufspraxisstufe hat in diesem Jahr jede Menge Wichtel und Tannenbäume hergestellt. Sie sind als Geschenke für die Eltern und andere liebe Menschen gedacht, denen die Schülerinnen und Schüler eine Freude machen möchten.

IMG 8984IMG 8986

Auch ein Klassen-Adventkalender für die 10a mit flauschigen Säckchen zum Befüllen ist bei der Arbeit entstanden. Hier mussten sich die 5 Teilnehmer der Arbeitsgruppe ganz gut ranhalten, denn es galt 19 Beutel herzustellen, damit alle in der Klasse bedacht werden konnten.

IMG 8931IMG 8927

Wir finden, dass auch schon die Fotos der kuscheligen Wichtel, Bäume und Beutel eine kleine Freude verbreiten können und wünschen allen auf diesem Weg eine- trotz allem- gemütliche Weihnachtszeit!!!