Riesen Erfolg auf dem Fußballturnier „Ruhrpott-Kick

Seit langem konnte die Fußballmannschaft der Carl-Sonnenschein-Schule wieder einen großen Erfolg feiern. Die Mannschaft der Oberstufen-AG hat beim Ruhrpott-Kick den ersten Platz belegt. Nach dem Gruppensieg mit vier Siegen und einem Unentschieden gegen die Mannschaft aus Hagen konnte die Schülermannschaft nach einem knappen Halbfinale das Finale gegen Hamm souverän mit 3:0 gewinnen. Die Freude war riesengroß!

Treffende Kommentare der Schülerinnen und Schüler bei der Aufbereitung des Turniers waren:„Auf dem Turnier waren wir eine Mannschaft“ und […] „haben toll als Mannschaft zusammengehalten!“ „Wir haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.“ „Wir fühlen uns wie Champions.“…und das seid ihr auch!

Herr Winter und Herr Krumkamp (Meistertrainer)