„Der Baum“, „Das Boot“, „Die Katze“- Keine Yogaübung war uns in den drei Projekttagen zu schwer.

{gallery}Images/homepage/yoga{/gallery}

Mit Frau Techel, Frau Simons und Frau Graf führten elf Schülerinnen und Schüler aus Mittel-, Ober- und Berufspraxisstufe die Übungen im fernöstlich dekorierten Rhythmikraum durch.

Natürlich war morgens immer erst Aufwärmen und Entspannen angesagt! Dann kamen die Übungen allein und auch zu zweit: Auf den Bildern sehen sie so einfach aus, aber manche haben es wirklich in sich. Der Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten…

Am Ende jedes gemeinsamen Tages haben wir in unserer Yogagruppe noch zusammen zu Mittag gegessen.

Eine wirklich schöne und entspannte Zeit, in der wir uns ordentlich „verbogen“ haben!