Liebe Eltern und Erziehungsberechtige,

was war das für eine Woche! Die letzte Woche vor den Ferien hat noch mal alles getoppt, was wir bislang in der Pandemie erlebt hatten. So schnell wie letzten Dienstag mussten wir noch nicht die Schule schließen! Und Sie mussten so schnell reagieren, eine Betreuung für Ihr Kind zu organisieren! Vielen Dank für Ihre klaglose Unterstützung!

Gestern gab es vom Ministerium die Ansage, wie die Schulen nach den Osterferien wiederbeginnen sollen: Wenn die Inszidenzzahlen es zulassen, werden wir im Wechselmodell starten, also so wie wir die letzten beiden Wochen geplant und auch schon durchgeführt hatten. So gelten die letzten Buspläne weiterhin.

Nach den Ferien bekommen alle Schüler das Angebot zum Schnelltest. Wir hoffen sehr, dass bis dahin die kinderfreundlicheren Lutschtests geliefert werden.

Bitte genießen Sie die Osterferien und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns schon jetzt riesig alle Schülerinnen und Schüler nach Ostern wiederzusehen!

Claudia Fritz / Barbara Hülsmann

26.03.2021