Elterninformation Nr. 5 – 2020/21 vom 24.11.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige,

nun ist es amtlich, die Landesregierung hat entschieden, dass an den öffentlichen Schulen in Nordrhein-Westfalen am 21. und am 22. Dezember 2020 unterrichtsfrei sein wird. Einschließlich der Weihnachtsferien wird daher durch die zwei zusätzlichen unterrichtsfreien Tage der Schulbetrieb zum Jahreswechsel zweieinhalb Wochen ruhen.

Für den Montag und Dienstag (21./22.12.2020) bieten wir eine Notbetreuung an, sofern Sie Bedarf haben. Sie können die Notbetreuung bei uns bis zum 04.12.2020 beantragen. Das dazu benötigte Formular können Sie bei uns erhalten.

Ich hoffe sehr, dass wir gut durch den Dezember kommen und dass unsere sich bereits in Quarantäne befindenden Schülerinnen und Schüler sowie die Kolleginnen und Kollegen gesund wieder zurück-kommen!

Trotz Corona wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit.

Bleiben Sie wachsam. Falls Ihr Kind erkältet ist, behalten Sie es einen Tag zur Beobachtung zuhause.

Ihnen alles Gute

Und bleiben Sie gesund!