Am 19.12. nimmt unsere Schule erstmalig an der Aktion „Adventfenster Sümmern“ teil. Dies ist eine sehr schöne Dorftradition, die in diesem Jahr schon zum 13. Mal stattfindet.

An jedem Abend vom 1. bis zum 23. Dezember treffen sich immer um 18.30 Uhr Menschen an einem anderen Fenster in Sümmern (die Apotheke, die beiden Kirchen, die Grundschule, die Kindergärten sowie viele Privatleute machen mit), um gemeinsam zu singen, weihnachtliche Geschichten und Gedichte zu hören und bei Glühwein, Kinderpunsch und Gebäck gesellig beisammen zu sein.

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr dabei zu sein und laden alle herzlich ein, am 19.12. um 18.30 zur Schule kommen, um gemeinsam eine gemütliche und besinnliche Zeit kurz vor den Ferien zu genießen.

Weitere Informationen zur Sümmeraner Dorftradition im Internet unter www.adventfenster-suemmern.de