Liebe Familien,

es gibt weitere Maßnahmen zur Beachtung in dieser Zeit:

Ab heute müssen im Umkreis von 150 Metern rund um Schulen und Kindertageseinrichtungen Masken getragen werden.

Die Selbsttests für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5 sind bei uns angekommen. Wir können sie leider nicht wie geplant mit nach Hause geben, da die Tests nur klassenweise abgepackt sind und jede Packung nur ein Fläschchen Flüssigkeit beinhaltet. Wir planen gerade, Ihnen das Angebot zu machen, zu uns an die Schule zu kommen und Ihr Kind hier vor Ort beim Testen zu unterstützen. Wenn Sie dahingehend Bedarf haben, melden Sie sich bitte bei uns. Ansonsten sind wir auf der Suche nach Testformen, die auch für unsere Schülerinnen und Schüler geeignet sein können. Die jetzige Möglichkeit ist es noch nicht.

Sobald ich neuere Informationen habe, gebe ich Sie Ihnen weiter.

Ein schönes Wochenende

und bleiben Sie gesund!