Das lange Warten hat ein Ende. Bei der Online-Preisverleihung am 19.6.2020 wurde es endlich bekannt gegeben:

Wir haben tatsächlich einen Preis gewonnen und sind mächtig stolz darüber!

Leider konnten wir die Preisverleihung ja nicht mit der ganzen Klasse zusammen schauen. Aber in der Präsenzgruppe mit Maurice, Meris und Tobias haben wir es uns bei Cola, Fassbrause und Pocorn richtig gemütlich gemacht. Sogar eine Zeitungsreporterin hat uns besucht und die gesamte Übertragung mit uns gemeinsam angeschaut.

Kassandra, Leonie und Josie haben wir über Video live zu uns geschaltet. So konnten wir unseren Erfolg wenigstens etwas zusammen feiern!

Es war auch schon ein Paket bei uns in der Schule angekommen. Das war noch eine Riesen- Überraschung: Wie haben jeder eine Handy-Musikbox bekommen. Die wurde natürlich sofort ausprobiert!

Wir danken nun noch allen sehr herzlich, die für uns so fleißig abgestimmt haben, denn auch beim Online-Voting haben wir super abgeschnitten!

Das war ein tolles Erlebnis und ein großer Erfolg für uns und unsere Schule! Müssen wir unbedingt wiederholen!

Und für alle, die Lust haben, sich die Preisverleihung mit allen anderen tollen Filmen anzuschauen, hier der Link:

34372661 3129 44ec a03e c198ef4ff1d4   IMG 7112

25b907e9 7773 42d4 84fb 75a0451cea47