Am 18.9.2018 fand das Sportfest der Mittelstufe statt. Wir trafen uns um 10Uhr auf dem Gelände der Sportfreunde Sümmern. Das Wetter meinte es besonders gut mit uns. Bei strahlend blauem Himmel ging es darum die einzelnen Disziplinen mit seiner Riege zu durchlaufen. Das kostete bei den hohen Temperaturen sehr viel Kraft, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Wir konnten im Weitsprung, Dauerlauf, Sprint, Weit-und Zielwurf sowie dem Torschuss unser Können unter Beweis stellen.
Am Ende waren wir alle ganz schön ausgepowert und haben uns bei Würstchen und Kartoffelsalat gestärkt. Danach machten wir uns wieder auf den Weg zur Schule.

{gallery}Images/homepage/Mittelstufe/2018-19/Sportfest{/gallery}

Die Siegerehrung fand am nächsten Tag statt. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.

verfasst von Chantal, Klasse 6