IMG_1343 (400x300).jpg

Am 20. Juni war es endlich soweit. Wir machten uns auf den Weg zu unserer Partnerschule, der OGS Villa Kunterbunt. Dort warteten schon die Kinder und ihre Betreuerinnen, Herr Nuß, der Organisator des Seilersee-laufs und Herr Kowalski und Herr Biesold von den Stadtwerken auf uns. Alle gemeinsam stellten wir uns für das Pressefoto auf.

IMG_1345 (400x300).jpg

Wir bekamen einen Scheck über 2400 Euro. So viel Geld hben wir im April mit unseren Runden erlaufen. Die Grundschüler waren damals viel zahlreicher vertreten als wir von der CSS. Trotzdem wollen sie halbe/halbe mit uns machen. Das heißt: wir bekommen 1200 Euro. Das ist total super! Und wir sagen ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!

IMG_1346 (400x300).jpg

Zum Abschluss gabs noch ein Eis. Das kam bei dem heißen Wetter natürlich gut an!

IMG_1355 (400x300).jpg

Auch unsere Dankeschön-Geschenke für die Stadtwerke kamen gut an! Nächstes Jahr wollen wir alle wieder mitlaufen am Seilersee. Und wir hoffen, dass sich uns noch viele Schüler anschließen!! Es mach immer großen Spaß am Seilersee – und lohnen tut es sich auch sehr, wie ihr seht!!!