Grüner Tag 2016

Seit vielen Jahren bieten unsere Schülerinnen und Schüler am Grünen Tag selbstgezogene Pflanzen und Dekoartikel aus unterschiedlichen Materialien zum Kauf an. Das Pflanzenangebot besteht aus Balkonpflanzen, Sommerblumen, Kräutern und Stauden.

Im Rahmenprogramm spielte die Charly-Sunshine-Band ihr aktuelles Repertoire, das in diesem Jahr durch ein selbst komponiertes Jubiläumslied „Die CSS hilft Dir wo sie kann“ erweitert wurde.

Daneben sorgte auch die Tanz-AG mit einer Aufführung für die Unterhaltung der Gäste.

An verschiedenen Ständen wurden wieder Speisen und Getränke angeboten.

Über das, was in den vergangenen 40 Jahren alles passiert ist, konnten sich die Besucher an einer Chronikleiste informieren.

Auf Präsentationswänden haben wir unser facettenreiches Schulleben dargestellt und gezeigt, was unsere Schule ausmacht.