Auch in diesem Jahr werden wir am Sponsorenlauf „24h-Benefizlauf“ der Iserlohner Stadtwerke am Seilersee in Iserlohn teilnehmen!

IMG 2612

Der Lauf „Kids for Kids“ findet im Rahmen dieser Veranstaltung am Samstag, 23.04.2016 in der Zeit von 12.30h – 15.30h statt.

Und wie in den letzten Jahren starten wir im bewährten Team mit der Offenen Ganztagsgrundschule Sümmern.

Im vergangenen Jahr haben wir uns rund 900 Euro erlaufen!!! Diesen Betrag und das Geld, das wir in diesem Jahr erhalten, möchten wir gern in die Finanzierung eines Fußball-Kleinfeldes auf unserem Schulhof einbringen. Es ist ein großer Wunsch unserer Schülerschaft!!

Wer also Lust und Zeit hat, uns noch tatkräftig unterstützen, ist herzlich eingeladen, sich am 23. April an unserem Stand zu melden und für uns mitzulaufen!!!