Am Samstag, 29.April um 12.30 ist es soweit. Dann fällt der Startschuss zum 10. Sponsorenlauf „Kids for kids” am Seilersee. Und unsere Schule ist wieder mit vielen Läufern und tüchtigen Helfern dabei!

Wir freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit guten sportlichen Leistungen und netten Begegnungen und Gesprächen am Rande. Es werden wie in den letzten Jahren wieder Hotdogs, Popcorn, Waffeln, Kaffee und türkische Pizza zu kleinen Preisen angeboten.

Alle, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, können dies gern bis Freitag 28. April bei Frau Hahn in der Klasse 5/6 tun!!!

Aber auch wer nicht angemeldet ist, ist herzlich eingeladen, am Samstag zum Seilersee zu kommen und vielleicht spontan mitzulaufen!!

Denn: Jede Runde zählt und bringt uns Spenden für neue Spiel- oder Sportgeräte!!!