Carl Sonnenschein Schule

Unsere Schule spielt seit Jahren erfolgreich Schwarzlichttheater. Im Schatten der Dunkelheit lassen sie künstlerisch neue Welten erscheinen.

Die Schwarzlicht-AG hat im Schuljahr 2015/16 eine Produktion mit dem Titel „Eine neue Liebe ist wie ein neues...“ auf die Bühne gebracht. Nachdem wir erst mal die Arbeit mit den Schwarzlichtrequisiten kennen gelernt haben, wollten wir eine eigene Geschichte entwickeln. Es sollte eine „Liebesgeschichte“ sein. Wir haben lange diskutiert. Dann standen die Rollen und auch der Ablauf der Geschichte fest. Das Anfertigen der Requisiten hat viel Spaß gemacht. Wir mussten viel üben und üben und üben. Jede Bewegung musste sitzen. Zum Glück war die Musik richtig cool.

  • IMG_0936
  • IMG_0939

  • IMG_0941
  • IMG_0943

Es hat geklappt. Unsere Aufführungen waren Erfolge und wir sind mächtig stolz.


Aktuelle Termine

28 Feb
4 Mär
Rosenmontag Schulfrei
04. Mär 2019
5 Mär
beweglicher Ferientag
05. Mär 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen