Carl Sonnenschein Schule

Am Freitag fand der Laternenumzug der Unterstufe statt. Alle 7 Klassen trafen sich im Forum, wo Klasse 3 begleitet von einem Trompetenspiel die Martinsgeschichte als Theaterstück aufführte.

 

Am Ende gab es viel Applaus für die mutigen Schülerinnen und Schüler auf der Bühne. Im Anschluss zogen die Kinder mit ihren schönen, selbstgestalteten und kreativen Laternen durch die Flure und sangen alle gemeinsam Martinslieder.

IMG 1440IMG 1441

Der Umzug endete schließlich im Speisesaal, wo bereits herbstlich eingedeckte Tische zum Frühstück warteten. Das Highlight waren die super leckeren Brezeln, die ganz im Sinne des St. Martin immer von zwei Schülern geteilt wurden.

IMG 1447


Aktuelle Termine

3 Feb
Skifreizeit
03. Feb 2020 9:00 - 07. Feb 2020 13:00
24 Feb
Karneval
24. Feb 2020 - 25. Feb 2020
24 Mär
Schule "live" erleben
24. Mär 2020

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.