Carl Sonnenschein Schule

Einer der letzten schönen Septembertage bescherte der Berufspraxisstufe ein tolles Erlebnis.
20180919 122105  20180919 142144  20180919 153845
Die Aktion Phantasia - freier Eintritt für Förderschulen im Phantasialand - ermöglichte uns einen Stufenausflug der besonderen Art.
Nachdem uns ein Reisebus der Firma Rosier nach Brühl gefahren hatte, startete der Ausflug im Phantasialand gemeinsam im Kettenkarussel. Anschließend wurden weitere Attraktionen namens Würmling Express, Froschkarussell, Maus au Chocolat, Taron, Black Mamba, River Quest, Mystery Castle und viele mehr, in Kleingruppen erkundet.
Auf der Rückfahrt waren alle Schüler gut gelaunt und geschafft, so dass viele ein Nickerchen machten.
Insgesamt war dies ein gelungener Tag bei feinstem Sonnenschein, der nach einer Wiederholung schreit. 
 

Aktuelle Termine

31 Mai
beweglicher Ferientag
31. Mai 2019
21 Jun
beweglicher Ferientag
21. Jun 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen