Carl Sonnenschein Schule

 Besser hätte das Wetter für unser diesjähriges Winterfrühstück nicht sein können … Bei eisigen Temperaturen trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Familienklassen und deren Eltern zu einem gemütlichen Winterfrühstück im Speiseraum der Carl-Sonnenschein-Schule. Winterlich dekorierte Tische, ein üppiges von den Eltern zusammengestelltes Buffet, Selbstgebackenes und von den Schülern vorgetragene Wintergedichte und Wintergeschichten sorgten dabei für eine tolle Atmosphäre. Alle waren sich danach einig: „Das machen wir nächstes Jahr wieder!“ 

__


Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Bild des Monats



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.