Fußballturnier mit der Max-Wittmann-Schule

Die Fußball AG hat bei himmlischem Wetter heute ihr bestes gegeben und gezeigt wieviel Energie und Können in ihr steckt!
Großes Kompliment an alle Spieler! Wir sind dankbar für ein klasse Spiel mit starkem Gegner!