Die U7 hat neue Mitbewohner

In der U7 haben wir weiter die Entwicklung unserer Raupen beobachtet. Zunächst haben sich alle Raupen verpuppt und heute, eine Woche später, konnten wir schon die ersten Schmettetlingsgeburtstage feiern.

Heute war es endlich so weit.. die U7 hat sich von den Schmetterlingen verabschiedet und sie frei gelassen.