Carl Sonnenschein Schule

..... so hieß der Abschlussslogan der Entlassklassen am 19. Juni 2020. "Ich mach mein Ding!" wird nun zu ihrem neuen Lebensmotto nach der Schule, für das wir allen 18 Entlassschülern alles erdenklich Gute für ihre Zukunft wünschen.

 DJI 0429

Die "Autoentlassung" auf dem Schwimmbaddach war für alle Beteilgten etwas ganz besonderes und ein voller Erfolg.Macht euer Ding!

  • DJI_0429
  • DJI_0443

  • DJI_0448
  • IMG_5144

 


Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.