Carl Sonnenschein Schule

Im Kunstunterricht haben sich die Oberstufenschüler der Familienklasse 2 mit dem Künstler Andy Warhol auseinandergesetzt.

IMG 5424

Einige Bilder waren den Schülern schon bekannt, irgendwo hatten sie diese schon gesehen, doch genaues wusste man nicht. Also haben sie sich über das Leben und seine Werke schlau gemacht.

Mit viel Liebe zum Detail haben die Schüler sich daran gemacht, verschieden Werke nachzumalen.

Dabei wurden verschiedene Techniken und auch sehr unterschiedliche Materialien eingesetzt.

Die Ergebnisse könne sich wirklich sehen lassen!

  • IMG_5421
  • IMG_5424

  • IMG_5425
  • IMG_5426


Aktuelle Termine

7 Mai
Grüner Tag
07. Mai 2020 10:00 - 13:00
14 Mai
22 Mai
bewegl. Ferientag
22. Mai 2020

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.