Carl Sonnenschein Schule

Am 19.12. nimmt unsere Schule erstmalig an der Aktion „Adventfenster Sümmern“ teil. Dies ist eine sehr schöne Dorftradition, die in diesem Jahr schon zum 13. Mal stattfindet.

An jedem Abend vom 1. bis zum 23. Dezember treffen sich immer um 18.30 Uhr Menschen an einem anderen Fenster in Sümmern (die Apotheke, die beiden Kirchen, die Grundschule, die Kindergärten sowie viele Privatleute machen mit), um gemeinsam zu singen, weihnachtliche Geschichten und Gedichte zu hören und bei Glühwein, Kinderpunsch und Gebäck gesellig beisammen zu sein.

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr dabei zu sein und laden alle herzlich ein, am 19.12. um 18.30 zur Schule kommen, um gemeinsam eine gemütliche und besinnliche Zeit kurz vor den Ferien zu genießen.

Weitere Informationen zur Sümmeraner Dorftradition im Internet unter www.adventfenster-suemmern.de


Aktuelle Termine

31 Mai
beweglicher Ferientag
31. Mai 2019
21 Jun
beweglicher Ferientag
21. Jun 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen