Carl Sonnenschein Schule

Am 13.März 2018 hatte die Klasse 6 Besuch aus Polen. Drei Frauen aus Chorzow, der polnischen Partnerstadt von Iserlohn, waren zusammen mit ihrer Iserlohner Begleiterin gekommen, um unsere Schule kennen zu lernen. Nachdem sie von Frau Fritz begrüßt und dann zu uns in die Klasse gebracht worden waren, begannen an den Gruppentischen auch schon lustige und interessante Gespräche über unterschiedliche Weihnachts- und Osterbräuche in Deutschland und Polen. Leonie, Kacper und Tobias waren super tolle Dolmetscher. Unser letztes Unterrichtsprojekt „So feiern wir in Europa“ konnte dabei sehr praktisch ergänzt werden.

IMG 0610 IMG 0611 IMG 0613


Aktuelle Termine

27 Mär
Elternsprechtag
27. Mär 2019 13:00 - 17:00
31 Mai
beweglicher Ferientag
31. Mai 2019
21 Jun
beweglicher Ferientag
21. Jun 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen