Carl Sonnenschein Schule

Der Nikolaus war es natürlich, wie jedes Jahr am 6. Dezember.

 

Über 50 SchülerInnen der Unterstufe warteten aufgeregt auf das Klopfen vom Nikolaus. Es klopfte wirklich – und da trat er auch schon ein. Der Nikolaus mit einem Bollerwagen, vollgepackt mit Geschenken für jede Klasse. Während die Kinder ein Lied gesungen haben, ging der Nikolaus von Kind zu Kind und läutete dabei mit seiner großen Glocke

 

Jede Klasse wurde einzeln aufgerufen. Der Nikolaus lobte viel, hatte aber auch ein bisschen Kritik: ihr seid oft sehr laut…….

comp2 IMG 2038

Anschließend gab es einen großen Sack mit Geschenken für jede Klasse. 


Aktuelle Termine

31 Mai
beweglicher Ferientag
31. Mai 2019
21 Jun
beweglicher Ferientag
21. Jun 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen