Carl Sonnenschein Schule

Weihten im Verkehrsamt 2

Eifrig bei der Sache war Anfang Dezember die Eingangsklasse 2. Die jüngsten Schülerinnen und Schüler bastelten in der Vorweihnachtszeit vielen, tollen Christbaumschmuck. Damit schmückten sie den Weihnachtsbaum im Foyer des Bürgerbüros des Märkischen Kreises im Griesenbrauck. Der Baum wurde reich behangen und ist nun ein echter Hingucker. Die Kinder waren derart fleißig, dass sie einen Teil des Schmucks leider wieder mitnehmen mussten. Zur Erinnerung gab es für die Kinder und die Lehrerinnen ein Foto und zum Dank natürlich eine süße Überraschung. 

Weihten im Verkehrsamt 1

(Foto: privat)


Aktuelle Termine

31 Mai
beweglicher Ferientag
31. Mai 2019
21 Jun
beweglicher Ferientag
21. Jun 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen