Carl Sonnenschein Schule

Ein kleiner Höhepunkt in der Abschlussphase 2017 war der gemeinsame Besuch im Phantasialand. Die letzte gemeinsame Aktion vor der Abschlussfeier startete am 3.5.17 schon früh am Morgen. Der Regen hatte sich verzogen und auch die Sonne zeigte zwischendurch mal ihr Gesicht. Nach mehreren Achterbahnen verschlug es uns in die sensationelle Stuntshow "JUMP". Breakdance, BMX-Stunts und Trampolinkünstler zeigten einen Einblick in eine atemberaubende Welt. Als schönen Abschluss haben wir uns die Wasserbahn "River-Quest" ausgesucht. Aber was uns da erwartete.... Seht selbst.....

IMG 5833

Alles in Allem war es aber ein schöner Tag.

IMG 5837


Aktuelle Termine

23 Dez
Weihnachtsferien
23. Dez 2019 - 06. Jan 2020
7 Jan
Schulbeginn
07. Jan 2020

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.