Carl Sonnenschein Schule

Lange haben die Schülerinnen und Schüler der Familienklassen für das Sportfest trainiert, nun war es soweit. Gut vorbereitet ging es zum Sportplatz in Sümmern.

 

Auf dem Programm standen für alle Sportlerinnen und Sportler der 50m-Sprint, …

 

… Weitwurf mit dem Schlagball,…

Weitsprung,…

und zum Abschluss der 800m-Lauf.

Alle Schülerinnen und Schüler waren mit vollem Einsatz dabei und überraschten nicht nur die Lehrerinnen und Lehrer, sondern auch sich selber mit tollen Leistungen. Entsprechend gut war die Stimmung bei der anschließenden Siegerehrung, bei der alle Schülerinnen und Schüler mit einer Urkunde und die drei besten der jeweiligen Stufe mit einer Medaille versehen wurden.

 

 

 


Aktuelle Termine

28 Feb
4 Mär
Rosenmontag Schulfrei
04. Mär 2019
5 Mär
beweglicher Ferientag
05. Mär 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen