Carl Sonnenschein Schule

Aufgeregt und mit glänzenden Augen warteten die SchülerInnen der Primarstufe am Dienstag auf den Nikolaus.

comp2 comp2 IMG 3826

Dieser kam dann auch mit einem Bollerwagen voller Geschenke und wurde mit einem Lied begrüßt.

comp2 comp2 IMG 3813

Die Klassen wurden einzeln aufgerufen, aus einem großen Buch wurde Lob aber auch liebevoll Tadel verlesen. Anschließend bekam die jeweilige Klasse den großen Sack mit den Geschenken.

comp2 comp2 IMG 3811

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Nikolaus!!!!!


Aktuelle Termine

31 Mai
beweglicher Ferientag
31. Mai 2019
21 Jun
beweglicher Ferientag
21. Jun 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen