Carl Sonnenschein Schule

Auch in diesem Jahr waren wir beim Ruhrpottkick dabei. In der Vorrunde haben wir vier Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt. Als Gruppenerster konnten wir auch im Halbfinale mit 1:0 gewinnen und standen im Finale gegen die letztjährigen Gewinner – die Schule am Nordpark aus Wuppertal.

Ruhrpottkick 16

Hier mussten wir den ersten Rückstand im Spiel hinnehmen, konnten aber wieder ausgleichen. Am Ende stand es 1:1! Elfmeterschießen! Hier haben wir leider 2:3 verloren. Trotzdem fanden wir das Turnier super und freuen uns auf nächstes Jahr. Dann wollen wir den Pokal!


Aktuelle Termine

28 Feb
4 Mär
Rosenmontag Schulfrei
04. Mär 2019
5 Mär
beweglicher Ferientag
05. Mär 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen