Carl Sonnenschein Schule

„Der Baum“, „Das Boot“, „Die Katze“- Keine Yogaübung war uns in den drei Projekttagen zu schwer.

  • P1080072
  • P1080112

  • P1080141

Mit Frau Techel, Frau Simons und Frau Graf führten elf Schülerinnen und Schüler aus Mittel-, Ober- und Berufspraxisstufe die Übungen im fernöstlich dekorierten Rhythmikraum durch.

Natürlich war morgens immer erst Aufwärmen und Entspannen angesagt! Dann kamen die Übungen allein und auch zu zweit: Auf den Bildern sehen sie so einfach aus, aber manche haben es wirklich in sich. Der Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten…

Am Ende jedes gemeinsamen Tages haben wir in unserer Yogagruppe noch zusammen zu Mittag gegessen.

Eine wirklich schöne und entspannte Zeit, in der wir uns ordentlich „verbogen“ haben!


Aktuelle Termine

27 Mär
Elternsprechtag
27. Mär 2019 13:00 - 17:00
31 Mai
beweglicher Ferientag
31. Mai 2019
21 Jun
beweglicher Ferientag
21. Jun 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen