Carl Sonnenschein Schule

Zum Ende des Schuljahres wurden heute alle Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Ferien entlassen, doch zuvor gab es eine Riesensonne zur Verabschiedung von Frau Vorwerk. Abschied17

Zum letzten Amtstag der Schulleitung positionierten sich alle Schüler und Schülerinnen in Sonnenform auf dem Wendehammer. Im Anschluss gab es von jeder Klasse eine Sonnenblume und die Schülersprecher hielten eine Rede mit Überrreichung eines schönen Blumenstraußes.

Faru Vorwerk verabschiedete sich sichlich gerührt von jedem einzelnen Schüler.


Aktuelle Termine

16Nov
16. Nov 2017 13:00 - 17:00
Elternsprechtag
12Feb
20Feb
20. Feb 2018
Lehrerfortbildung

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II