Carl Sonnenschein Schule

Am 18.9.2018 fand das Sportfest der Mittelstufe statt. Wir trafen uns um 10Uhr auf dem Gelände der Sportfreunde Sümmern. Das Wetter meinte es besonders gut mit uns. Bei strahlend blauem Himmel ging es darum die einzelnen Disziplinen mit seiner Riege zu durchlaufen. Das kostete bei den hohen Temperaturen sehr viel Kraft, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Wir konnten im Weitsprung, Dauerlauf, Sprint, Weit-und Zielwurf sowie dem Torschuss unser Können unter Beweis stellen.
Am Ende waren wir alle ganz schön ausgepowert und haben uns bei Würstchen und Kartoffelsalat gestärkt. Danach machten wir uns wieder auf den Weg zur Schule.

  • 20180918_114610_resized_1
  • 20180918_114633_resized_1

  • 20180918_114644_resized_1
  • 20180918_114655_resized_1

 

 Die Siegerehrung fand am nächsten Tag statt. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.

verfasst von Chantal, Klasse 6


Aktuelle Termine

6 Nov
Elternsprechtag
06. Nov 2018 13:00 - 18:00
24 Nov
Weihnachtsmarkt
24. Nov 2018 11:00 - 15:00
5 Mär
beweglicher Ferientag
05. Mär 2019

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen