Carl Sonnenschein Schule

*Reparatur mal anders*

IMG 6653
Sichtlich Spaß hatten Schüler der Arbeitsgruppen Carl-Sonnenschein-Schule mit einem Spezialauftrag: Sie reparierten mit viel Einsatz einen Spielewürfel, der sonst im Wartebereich des Bürgerbüros des Märkischen Kreises Kindern als Zeitvertreib dient. Es wurde geschliffen, poliert, lackiert, Loses neu befestigt und fehlende Teile ergänzt. „Die Motivation war besonders groß, weil es sich um einen Gefallen für andere Kinder handelte“ wusste Lehrer Jan Schulte zu berichten. Als Dankeschön überreichte Fachdienstleiter Frank Beuke ein Kennzeichen und für jeden Schüler eine Überraschungstüte.


Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II