Carl Sonnenschein Schule

Seit vielen Jahren bieten unsere Schülerinnen und Schüler am Grünen Tag selbstgezogene Pflanzen und Dekoartikel aus unterschiedlichen Materialien zum Kauf an. Dies ist das Werk der Garten-AG. Sie kümmern sich ganzjährig um das "grüne Wohl" der Schule. Grüner Tag 2016

Grüner Tag 2016

Seit vielen Jahren bieten unsere Schülerinnen und Schüler am Grünen Tag selbstgezogene Pflanzen und Dekoartikel aus unterschiedlichen Materialien zum Kauf an. Das Pflanzenangebot besteht aus Balkonpflanzen, Sommerblumen, Kräutern und Stauden.

Im Rahmenprogramm spielte die Charly-Sunshine-Band ihr aktuelles Repertoire, das in diesem Jahr durch ein selbst komponiertes Jubiläumslied „Die CSS hilft Dir wo sie kann“ erweitert wurde.

Daneben sorgte auch die Tanz-AG mit einer Aufführung für die Unterhaltung der Gäste.

An verschiedenen Ständen wurden wieder Speisen und Getränke angeboten.

Über das, was in den vergangenen 40 Jahren alles passiert ist, konnten sich die Besucher an einer Chronikleiste informieren.

Auf Präsentationswänden haben wir unser facettenreiches Schulleben dargestellt und gezeigt, was unsere Schule ausmacht.

 


Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II