Carl Sonnenschein Schule

  • talker-gruppe-3a
Wir, das sind: ein Schüler der Unterstufe mit seiner I-Helferin,ein Schüler der Mittelstufe mit seiner I-Helferin,eine Schülerin der Familienklasse,ein Schüler der Oberstufe und Frau Schönenberg treffen uns in diesem Schuljahr einmal in der Woche zur „Talker-Gruppe“. Wir haben viel Spaß zusammen, vor allem bei beliebten kleinen Spielen wie z.B. „Wo drunter ist denn wohl …… versteckt?“. Da geht’s schon mal hoch her ;) !!! Besondere Freude macht, wie sehr sich alle aufeinander einstellen, voneinander lernen und sich so gegenseitig motivieren. Weiter so!!

  • talker-gruppe-1a
  • talker-gruppe-2a

  • talker-gruppe-3a

Aktuelle Termine

16Nov
16. Nov 2017 13:00 - 17:00
Elternsprechtag
12Feb
20Feb
20. Feb 2018
Lehrerfortbildung

Bild des Monats

Keine Bilder!



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II